Personaldienstleistungen und Terminvereinbarungen für den AußendienstPflege und Ausbau unserer Kundendatenbank Eintrittsdatum: ab sofort | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertragsmodell: Teilzeit | Werkstudent Anforderung
Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Internet-Anwendungen Serviceorientiertes Denken
Personaldienstleistungen und Terminvereinbarungen für den AußendienstPflege und Ausbau unserer Kundendatenbank Eintrittsdatum: ab sofort | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertragsmodell: Teilzeit | Werkstudent Anforderung
von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft zur Wochenendarbeit
: Betreuung auf mehreren Kanälen mit Fokus auf Servicequalität Unsere Anforderungen B2B-Erfahrung: Idealerweise Erfahrung im Geschäftskundenbereich Angenehme Telefonstimme: Freundliche und klare Kommunikation
und bei Qualitätsprozesse Unsere Anforderungen Idealerweise relevante fachliche Erfahrungen im Bereich Customer Service, Customer Care Quereinsteiger sind gerne gesehen Idealerweise gute Kenntnisse in den Programmen G Suite
der Kundendaten in den internen Systemen zentraler Ansprechpartner für alle Kundenanliegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit technischem Interesse
Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der Servicequalität Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss Erfahrung im Kundenkontakt ist wünschenswert
für verschiedene Abteilungen wie Vertrieb, Verkauf, technischen Service und Lager Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung umfangreiche Erfahrung in der telefonischen Akquise neuer
Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse mit MS-Office Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil Gute
und sorgfältige Archivierung relevanter Unterlagen zwischen Kunden und Partnern Unsere Anforderungen Sie müssen kein erfahrener Vertriebsprofi sein, jedoch sind erste Erfahrungen im Vertrieb (mindestens ein Jahr
, Marketing), um das Sortiment strategisch weiterzuentwickeln Regelmäßiges Reporting relevanter KPIs sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium
Anforderungen Sie sprechen gutes und kommunikatives Deutsch. ( zusätzliches Englisch gern gesehen ) Sie sind flexibel.
zu Produkten/Dienstleistungen Angebotserstellung und -nachverfolgung Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau
zu Produkten/Dienstleistungen Angebotserstellung und -nachverfolgung Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau
von Kundenwünschen Datenverarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Terminkoordination für die Filialen vor Ort Nachverfolgung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und persönlichen Wünsche Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets
Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT
-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT
-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger
Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger
neuer Arbeitsweisen mit den vorhandenen und geplanten technischen Mitteln. Sie prüfen und analysieren fachliche Anforderungen hinsichtlich der Umsetzbarkeit, dokumentieren und kommunizieren
Aufgaben Mitarbeit in der Buchhaltung, insbesondere bei der Abrechnung von Seminaren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb, Call Center, Immobilien